Zurück Home Weiter

 

 

I. Futbalova Liga

SK Eldus Mocenok - MFK Kosice B

1:1

400 Zuschauer

Stadion SK Eldus Mocenok

30.8.2006

Logo

 

 

 

 

Tore: 1:0 (59.) Cambal (Strafstoß), 1:1 Krakovsky (71.)

 

Nach längerer Pause steht wieder einmal ein Ausflug in die Slowakei am Programm. Gemeinsam mit Philipp soll mit Aufsteiger Senec die Corgon Liga komplettiert werden. Da es der Spielplan gut mit uns meint, geht sich vorher noch ein Abstecher in die 1. Futbalova Liga (zweithöchste Spielklasse) aus. Der SK Eldus Mocenok empfängt das B-Team von Kosice. Spielbeginn ist 17 Uhr, und fast pünktlich ziehen dicke Gewitterwolken auf. Von Beginn an dominieren die Gastgeber, und während wir unser erstes Pivo genießen, steht der Kosice-Keeper unter Dauerbeschuss. Kurz vor der Pause flüchten wir auf die kleine, aber feine überdachte Haupttribüne. Das erste Tor fällt erst nach der Pause. 1:0 für Mocenok aus einem Foulelfmeter. Doch schon 12 Minuten später können die Gäste sehenswert ausgleichen. Bei diesem Ergebnis bleibt es schließlich vor 400 Besuchern, und wir machen uns auf den Weg nach Senec.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück Home Weiter