Zurück Home Weiter

 

 

Steiermark-Landesliga

USV Gnas - SC Fürstenfeld

2:3

400 Zuschauer

Sportplatz Gnas

30.03.2008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem zunächst ein Heimspiel des SV Edelpute Zemendorf (2. Liga Burgenland) geplant worden war, wurde man auf ein Spitzenspiel der Steiermark-Landesliga aufmerksam und fuhr spontan nach Gnas, das wenige Kilometer südlich von Feldbach liegt. Bei bestem Fußballwetter verbrachten etwa 400 Zuschauer den Sonntag-Nachmittag am Sportplatz. Während das Spiel ein typischer Landesliga-Kick war, konnte die Stimmung als überdurchschnittlich bezeichnet werden. Die zahlreich mitgereisten Fans aus Fürstenfeld kamen gleich zu Beginn auf ihre Rechnung. Nach 30 Minuten stand es 0:2. Doch die Hausherrn kamen wieder heran und schafften in der 2. Halbzeit den Ausgleich, ehe Fürstenfeld doch noch das verdiente 3:2 schoss und alle drei Punkte aus Gnas entführte.

 

 

 

Zurück Home Weiter